Anlässe · 24. Februar 2022
Erfolg durch Leidenschaft Freude am Sport, gute Leistung in der Schule. Leicht gesagt, immer schwieriger umzusetzen. Als kleine Jungs haben wir früh bemerkt, dass der Sport eine Leidenschaft sein kann. Ski, Unihockey, Leichtathletik, Tennis, Wandern, Eishockey, diverse Wassersportarten und Fussball haben wir regelmässig und mit viel Freude und Erfolg ausgeführt. Beim Fussballclub Gossau ZH und in der Jugendriege Gossau ZH als aktive Mitglieder. Um auch die schulischen Anforderungen immer zu...
Anlässe · 25. November 2021
Besten Dank an die Firma MTP für die super Vorführung

Anlässe · 08. November 2018
Knapp 40 Mitglieder des Gossauer Gewerbevereins folgten am 13. September 2018 der Einladung der Familie Zellweger. Anlässlich des Herbstanlasses durfte die Metzgerei an der Laufenbachstrasse in Gossau besichtigt werden.

Nachwuchs · 17. August 2018
Auch in diesem Jahr lud der Gewerbeverein die Gossauer Lehrabgänger und ihre Lehrmeister zu einer kleinen Feier ein.

Verein · 05. April 2018
Unsere Website hat ein neues Kleid bekommen und präsentiert sich frisch und modern. Realisiert wurde sie in Zusammenarbeit mit einer Gossauer Gewerbetreibenden.

Anlässe · 20. März 2018
Vom 11. bis 13. September 2020 findet in Gossau wieder eine Gewerbemesse statt. Es soll jedoch keine Messe im herkömmlichen Sinn werden, sondern ein einzigartiges Dorffest.

Anlässe · 01. März 2018
Am diesjährigen Racletteabend des Gewerbevereins referierte der Gossauer Bruno Fierz über seine Arbeit als Brandermittler der Kapo Zürich.

Anlässe · 22. September 2017
Anlässlich des Herbstanlasses besuchte der Gewerbeverein Gossau am 21. September 2017 die Brauerei Uster. Den Teilnehmenden wurde nicht nur viel Wissen vermittelt, sondern auch ein Blick hinter die Kulissen geboten.

Nachwuchs · 14. August 2017
Bereits zum zweiten Mal lud der Gewerbeverein die Lehrlinge, welche die Abschlussprüfungen bestanden haben, zu einer kleinen Feier mit Apéro ein.

Anlässe · 03. April 2017
Ende März 2017 trafen sich die Gossauer Gewerblerinnen und Gewerbler zur 70. Generalversammlung des Gewerbevereins Gossau.

Mehr anzeigen