Raclette Abig 2022

Erfolg durch Leidenschaft

Freude am Sport, gute Leistung in der Schule. Leicht gesagt, immer schwieriger umzusetzen. Als kleine Jungs haben wir früh bemerkt, dass der Sport eine Leidenschaft sein kann. Ski, Unihockey, Leichtathletik, Tennis, Wandern, Eishockey, diverse Wassersportarten und Fussball haben wir regelmässig und mit viel Freude und Erfolg ausgeführt. Beim Fussballclub Gossau ZH und in der Jugendriege Gossau ZH als aktive Mitglieder.

Um auch die schulischen Anforderungen immer zu erfüllen, braucht es Wille, Unterstützung und Toleranz. Bewusster Umgang bei der Berufswahl braucht viel Energie. Zwingend ist der Einblick in verschiedene Berufe um zu bestimmen, in welche Richtung der Weg gehen kann und realistisch ist.

Die Leidenschaft zum Sport war immer da, die Motivation fehlte nie. Bei der Ausbildung waren und sind wir immer noch dankbar für die motivierende Unterstützung. Wohin unsere Wege gehen werden und wie sie enden, wissen wir nicht. Die Erfahrung jedoch weitergeben zu können, ist unsere Vision. Gerne werden wir junge Sportler unterstützen. Mit diesem Internetauftritt haben wir einen weiteren Schritt dazu gemacht.

Sven und Yanik Kunz