Neuer Webauftritt

Unsere Website hat ein neues Kleid bekommen und präsentiert sich frisch und modern. Realisiert wurde sie in Zusammenarbeit mit einer Gossauer Gewerbetreibenden.

Zugegeben, die Erneuerung unseres Webauftritts war längst fällig. Umso mehr freuen wir uns, nun mit einer modernen, frischen und informativen Website aufzuwarten. Seit Anfang April 2018 präsentiert sich www.gv-gossau-zh.ch im neuen Kleid.

Einfach, übersichtlich, informativ

Neben technischen Anforderungen wie zum Beispiel der Smartphone-Tauglichkeit, ging es uns bei der Neugestaltung vor allem um eine klare Struktur und um eine attraktive Präsentation des Vereins. Darüber hinaus soll man innert Kürze das Gesuchte finden und einfach mit dem Verein und seinen Mitgliedern in Verbindung treten können. In den kommenden Monaten wird die Website weiterentwickelt, zum Beispiel in Bezug auf die Werbemöglichkeiten für Mitglieder. Auch für das Herzstück der Website, das Mitgliederverzeichnis, werden verschiedene neue Optionen geprüft.

Neues Logo

Mit dem Webauftritt war auch die Zeit für ein neues Logo gekommen. Über das Wappentier von Gossau, den Otter, zeigen wir unsere Verbundenheit zur Gemeinde. Und mit dem Werbeslogan «Alles im Dorf» bringen wir zum Ausdruck, dass die Mitglieder des Gewerbevereins für ein vielfältiges Angebot sorgen.

Das neue Logo des Gewerbevereins Gossau ZH

Von Gossau, für Gossau

Mit der Überarbeitung der Website und der Logo-Neugestaltung wurde Barbara Tudor von Tudor Dialog in Gossau beauftragt. Sie ist nicht nur Kommunikations-Fachfrau und hat schon diversen Websites neues Leben eingehaucht. Als Mitglied im Gewerbeverein und Betreiberin der Gossauer Plattform www.bunts.ch, war sie die ideale Besetzung für die Überarbeitung. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für ihre professionelle Arbeit! Wir freuen uns, auch in Zukunft auf ihre Unterstützung zählen zu können.

Wie gefällt Ihnen die neue Website? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!