Gossau 2020: Eine Gewerbemesse mit Festmeile

Vom 11. bis 13. September 2020 findet in Gossau wieder eine Gewerbemesse statt. Es soll jedoch keine Messe im herkömmlichen Sinn werden, sondern ein einzigartiges Dorffest, bei dem sich sowohl das Gewerbe als auch die Vereine präsentieren können.

Vom 11. bis 13. September 2020 wird sich die Gemeinde Gossau in ein Festdorf verwandeln. Neben Gewerbeständen ist eine grosse Festmeile mit verschiedenen Attraktionen und Angeboten vorgesehen, welche geneinsam mit dem Gewerbe, den Vereinen und weiteren Institutionen realisiert werden soll. Der Gewerbeverein Gossau übernimmt die Planung und Koordination der Veranstaltung.

Die Mitglieder des Gewerbevereins Gossau haben an der Generalversammlung vom 8. März 2018 grünes Licht für das Projekt gegeben. Auch die Gemeinde befürwortet das geplante Vorhaben.

Der Vorstand bildet nun ein OK-Team und erarbeitet in den kommenden Monaten ein detailliertes Konzept, welches den Gewerbetreibenden, Vereinen und weiteren Institutionen vorgestellt werden wird.

Weitere Informationen und aktuelle Meldungen werden auf der Themenseite Gossau2020 laufend publiziert.