Umgeben von einem starken Netzwerk

Bezirksgewerbeverband Hinwil

Der Bezirksgewerbeverband ist eine Vereinigung der örtlichen Gewerbevereine im Bezirk Hinwil. Als solcher ist er Vertreter im Gewerbeverband des Kantons Zürich und vertritt die Interessen der KMU auf Bezirksebene.

www.bgv-hinwil.ch

KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich

Der KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich (KGV) ist der grösste Arbeitgeberverband im Kanton Zürich und vertritt die KMU-Wirtschaft in allen wirtschaftspolitischen Belangen auf kantonaler Ebene.

www.kgv.ch

> Mitgliederzeitung «Zürcher Wirtschaft»

Gemeinde Gossau ZH

Die Gemeinde Gossau zählt über 10'000 Einwohnerinnen und Einwohner und rund 360 Firmen. Die Gemeinde setzt sich aktiv für einen attraktiven Wirtschaftsstandort ein.

www.gossau-zh.ch

> Broschüre "Gossau - der ideale Standort für KMU"

Lehrstellennachweis LENA

LENA ist eine gemeinsame Dienstleistung von Lehrbetrieben, Berufsbildung und Berufsberatung in Zusammenarbeit mit dem Kantonalen Gewerbeverband.

www.lena.zh.ch

> offene Lehrstellen

Lehrlingswettbewerb Züri-Oberland

Der Lehrlingswettbewerb Züri-Oberland ist ein jährlich durchgeführter Berufsbildungsanlass in den Bezirken Hinwil, Pfäffikon und Uster. Bei der Veranstaltung präsentieren Lernende aus den verschiedensten Berufsfeldern, Firmen und Lehrjahren ihre Wettbewerbsarbeiten.

www.lehrlingswettbewerb.ch

Sie suchen die Zusammenarbeit mit uns? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.